Mittwoch, 7. Oktober 2009

Romanes eunt Domus!

Endlich ist es so weit, mein Blog ist online, und ich werd wohl in nächster zeit noch ein wenig am Layout und dem Design basteln.
Eins gleich vorweg, sämtliches Latein das im zuge meines Armeeaufbaus vorkommt ist mit vorsicht zu genießen, ich hab schlicht keine Ahnung von Vocativen und Locativen aber es klingt halt gut und ich glaub es wird mir dafür keiner meine "Eier abschneiden"


Dann ists heute endlich einmal wieder an der Zeit zu zocken. Ein Spiel gegen Franks "Bruderschaft von Angron"
und das in Turnieraufstellung, sprich zwei Lashprinzen, schockenden Meltertermis, Kyborgs sowie Nurgle Marines als Standard.
Ich hab ne ganze weile überlegt was ich aufstellen soll, ich hab die einschlägigen Foren nach Turnierlisten durchkämmt, sogar darüber nachgedacht nach dem neuen Space Wolves Codex aufzustellen (mehr dazu ein ander mal), schluss endlich ists dann was ganz anderes geworden als wie das vorgeschlagene im Internet. Keine Landraider, keine Hammer-Terminatoren, kein Spam, oder Käse-Charaktermodell. Einfach nur Marines.
Ich sehe meine Marines eigentlich schon als Truppe an die ohne furcht in den Nahkampf stürmt, aber wenn ich mir die Teilnehmer des kommenden Turniers so ansehe, so geh ich davon aus das die Meisten eh Freiwillig zu mir kommen. Ich weiss ich habs schon oft gesagt.. es ist Fakt.. Marines schiesen besser als sie Kämpfen! Also lassen wir sie kommen, zerstören ihre Transporter, dezimieren sie so gut es geht, und halten die Stellung gegen den Rest der da ankommt.
Natürlich hab ich noch ein paar kleine Tricks auf lager um den Gegner ein wenig unter druck zu setzen, und die Liste ist sicher noch lange nicht perfekt, aber ich glaub ich werd sie jetzt mal Spielen dann seh ich weiter.. mehr dazu morgen..

Zum schluss noch eine Dosis inspiration. Mein Titanbase steht ja noch aus,und ich hab da vor ner weile was sehr schickes gefunden.Für meinen Warhound leider zu spät, aber wer weiß vielleicht irgendwann für einen Reaver.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen