Freitag, 30. Oktober 2009

Die Verletzung


Gerne hätte ich euch schon einen Turnierbericht, wie drüben in der Gruft einer steht, abgeliefert. Ich bin momentan jedoch nur eingeschränkt handlungsfähig. Ich war einen moment unaufmerksam bzw hab während der Raubtierfütterung keine Schutzbrille getragen.. und schwupps hatte ich ein ordentliches Stük meiner Hornhaut abgetragen.. Wer sich jetzt denkt die Mutter natur hat uns aus redundanzgründen mit zwei Augäpfeln versehen, vergisst dabei das das Blinzeln als auch die Pupillenbewegungen meist syncron funktionieren.. sprich mir ist jetzt die ersten Tage nichts anderes übrig geblieben als mich in die Dunkelheit meines Büros zu verkriechen und dabei Hörbücher zu lauschen.. und dabei permanent einzupennen... dabei würde auf meinem Schreibtisch würde ja noch so viel Arbeit warten.. ich habs kurz probiert aberi ich treff mit dem pinseln nicht wirklich :( .. ach ja und bei einem schrägen Augenarzt bin ich gelandet.. der spricht seine Patienten nicht mit deren Namen an sondern mit deren Symtom... ich bin "Die Verletzung" .. erinnert mich irgendwie an das Militär.. da war es "Das Letzte!" ..
Tjo ich begebe mich jetzt wieder zu Roland und seinem Ka-Tet in den äusseren Bogen und verabschiede mich mit einem dreifach- donnernden Har Har!

1 Kommentar:

  1. Als einziges lebendes Wesen drüben in der Gruft nehm ich mir heraus für alle Insassen zu sprechen und wünsche hiermit: Gute Besserung!
    Hoffentlich siehts wilder aus als es ist und du bist in Bälde wieder ganz "der Alte" (und nicht "die Verletzung")
    Und dem Zwerg hast hoffentlich eh scho verziehen :)

    AntwortenLöschen