Sonntag, 18. Oktober 2009

Freeeeem

So wies aussieht müssen wir uns wohl langsam aber sicher von den strahlend schönen Wochenenden verabschieden.. schade.. aber was kann mann denn bei so einem Mistwetter besseres machen als seinen Kopfhörer aufzusetzten, Roland Deschain von Gilead auf seiner suche nach dem Dunklen Turm zu begleiten und dazu den Pinsel zu schwingen?
Es fehlt meiner Truppe schon lange ein wenig an Panzerabwehr, und da ich mit teilen des Trupps schon begonnen hatte, stand Laserkanonen- Devastator pinseln an. Und siehe da ich hab nicht nur "Glas" geschafft sondern auch nen ganzen 10 Mann trupp :) ... Ebenso hab ich die 5000pkt marke an bemalten Minis geknackt..
Lange Rede.. jetzt ein Bild und ich hab noch etwas zeit vor dem Schlafengehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen