Donnerstag, 15. Oktober 2009

STOP HAMMERZEIT!!

Dieser Termitrupp lungert jetzt schon seit längerem bei mir herum weil ich nicht die zeit gefunden habe die letzten Bases dafür zu machen... heute hab ich mich rangesetzt und 19 Bases gebürstet.. 4 davon bekam dann der Termitrupp ab.. die Hälfte des Trupps ist übrigens magnetisiert.. aber ich denke mit der aktuellen Kombi dürfte ich ganz gut fahren. Bei einem ist das Magnetisieren irgendwie schiefgelaufen und er sieht jetzt ein wenig Bucklig aus.. also heißt er nun halt Ephialtes :)

In dem Fall habe ich heute wieder etwas geschafft abzuhaken.. mal sehen was als nächstes kommt.. an diesem Kommandotrupp bin ich jetzt auch schon eewig drann.. 4 von 5 Mann sind eigentlich schon Komplett fertig.. fehlt eigentlich nur noch der Apothekarii.. wo ich noch am überlegen bin lass ich ihn über einem verwundeten Marine knien.. praktisch ein mini Diorama.. oder steht er wie die anderen hanseln in der gegend herum? Und was ich wahrscheinlich noch machen werde ist noch ein Spezialwaffenmann als Ersatz für den Kompaniechampion.. ich mein 4 Plasmawerfer und ein Apothekarri der FNP gibt kann eigentlich nicht schlecht sein?
Aber wer weiss.. vielleicht mach ich ja ganz was anderes...

Zum abschluss noch ein schlechtes Bildchen..

2 Kommentare:

  1. Fein fein...welcher ist denn der bucklige?? irgendwie mag ich selbigen net erkennen...

    btw.:
    Wie? Was? Heute kein Titan?

    AntwortenLöschen
  2. Bucklige stellt man nicht in die erste reihe.. der steht ganz hinten rechts. der mit dem geviertelten schild...

    Ich glaub die titanen gibts in zukunft nur noch wenn ich gar nichts anderes zu berichten habe.. ;)

    AntwortenLöschen