Dienstag, 13. Oktober 2009

Zeit...

Und wieder ist ein Wochenende vorbei, bei dem ich weniger geschafft habe als wie eigentlich geplant. Die Zeiten wo ich jeden Fr. und. Sa gemütlich bis 0300 in der Früh malen konnte sind momentan einfach vorbei, wenn Liam mal zB Zahnweh hat und spätestens um 0800 bespaßt werden will. Am nachmitag in der Hängematte Ratzen ist jetzt nicht mehr.. Ich muß also wohl oder übel meinen Rythmus etwas umstellen.. so hab ich halt mehr Tageszeit zur verfügung. Nur ists da nicht so leicht ungestört zu Arbeiten. In Zukunft will ich wirklich mindestens 1h am Tag den Pinsel schwingen. Sonst komm ich nicht vorwärts sei es mit meiner Armee, als auch mit dem Dunklen Turm, wo sicher noch 120h Hörzeit vor mir liegen..
Am WE ist auf jedenfall schon ein bischen was passiert, und wenns gut läuft kann ich euch diese Woche noch zwei fertige Trupps präsentieren.
Und eigentlich schauts gar nicht mehr so wild aus in meiner Schublade wo die unbemalten Marines rumlungern. 35 "Standard" Marines die ich wohl noch zu einem Devastator Trupp und dem 4. und letzten Standard Trupp in Servorüstung packen werde. Die restlichen Marines.. nunja ich hab noch schwere Waffen über... 10 Assault Marines liegen auch noch auf Halde, ebenso noch 28 Terminatoren (incl der SH Termis) und ne handvoll Ehrengardisten sowie Fahrzeuge. Klingt schon noch nach nem ganzen haufen, aber ich hab Bereits mehr bamalt als ich noch auf Lager habe (was schon mal Motiviert) und das vielleicht wichtigere, das meiste davon hab ich schon mit dem Airbrush so bearbeitet das es zumindest grau ist.. noch 10 Wochen bis zum Weihnachtsurlaub.. mein Plan, bis zum Ende dieses Jahres würd ich die Marines gerne "abschließen".. und mich neuen Dingen zuwenden..

Dann hab ich noch eine kleine Geschichte des Barons.. „Nun ja”, meinte der Baron, „es ist natürlich schon so, dass ich mich von Zeit zu Zeit dem Glücksspiel zuwende, schließlich ist das Spielen eine uralte menschliche Kulturform, welche die ewige Hirnerei auszuschalten vermag und Spannungsfelder auftut, die man als Baron nun einmal nicht missen möchte” Sprach‘s und verließ behenden Schrittes den Zanzenberg. Er hatte wohl eine geheime Zockerrunde da unten im Tal, sicher nicht im Oberdorf, denn da kam man über das Jassen nicht hinaus.... Die ganze Gesichte gibts hier

Zum abschluß noch der oblgatorische Titan, schlichtes Base, schicke Karos und eine Bewaffnung die keine Freunde schafft..

3 Kommentare:

  1. Armee beendet bis zum Jahresende. Das ist ein Plan dem ich mich gerne anschliesse. Ob es realistisch ist kann ich noch nicht beurteilen, denn die liebe Zeit macht jedem einen Strich durch die Rechnung. Aber auch ein anderer Aspekt gibt mir langsam zu denken. Evtl verbringe ich zu VIEL Zeit in meiner kleinen Werkstatt. Denn die Wohnung könnte durchaus auch ein wenig Zuwendung vertragen. Ich denke, ich werde mir für die nächsten Wochen ein Limit setzen und sehen, wie es läuft.
    Es gibt leider viel zu tun...an allen Fronten.

    AntwortenLöschen
  2. Obs bei mir realistisch ist kann ich auch icht wirklich beurteilen.. aaaber ich glaub die nächsten modelle sollten wirklich schnell von der hand gehen.. da hab ich schon genug vorarbeit geleistet.. zudem cheate ich ja schon langem auch mit badab black ;)

    Naja was ist ZUVIEL zeit in der Werkstatt.. solange du noch alleine lebst wärs verdächtig wenn da keine wäschahaufen währen, der müll weggeräumt wäre und das bett gemach ist...

    AntwortenLöschen
  3. Soso, bis ende Jahr SM abschliessen......na dann mach mal hinne.....das schaffst sicher ;)

    AntwortenLöschen