Mittwoch, 14. Oktober 2009

Bolter and Chainsword

Hab ichs heute glatt noch geschafft einen weiteren Trupp fertigzustellen :)
Diesmal in Form eines Sturmtrupps ohne Sprungmodule.. gleich teuer wie einer mit.. jedoch gibts als entschädigung ein gratis Rhino oder Droppod. Ich weiß nicht obs der Trupp spieltechnisch wirklich bringt. Aber immerhin darf er 2 Spezialwaffen Tragen und ein paar Attacken haut er auch raus.. und da die Marines ja immer gerne von Selbstaufopferung reden, darf der Trupp das auch.. mit ner Kapsel miten in die feindlichen Reihen abgeworfen werden.. auch wenn sie nicht Punkten glaub ich schon das man sie nicht ignorieren sollte..

Der Trupp selber besteht übrigens nur aus überbleibseln, sprich Minis die mal Sgt. werden hätten sollen oder anderen die dafür gedacht waren Spezialwaffen zu tragen.. neuer Codex.. überflüssige Marines..


Was ich jetzt endlich mal schaffen sollte ist mir in der Firma mal ein Din A3 Blatt für den Hintergrund auszudrucken ;)

Das wars für heute.. fast... lust auf Augenkrebs?


2 Kommentare:

  1. Und wieder eine gute Arbeit! Fügen sich perfekt in den Zug ein und machen mit ihren Spezialeffekten auch richtig was her!
    Besonders möchte ich die Gesichter von Xander und Leonatus hervorheben. Die sind dir wirklich super gelungen, und auch die rasierten Glatzen wissen zu gefallen. Topp!

    Wenn du noch Kritik brauchst so würde ich auf die etwas eintönigen Bases verweisen. Die könnten evtl ein wenig mehr Kontrast brauchen. Vielleicht noch ein wash und ein finales Highlight als brush?

    Aber auf jeden Fall die beste (und schönste) Art, Bits und Reste zu verwenden!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich muß auch sagen das die Cinematics echt cool sind .. finde das wertet die Trupps schon auf!
    Was die Gesichter angeht.. das war leicht.. Dark Flesh, Ogryn Flesh Wash und ein paar Striche Elf Flesh.. dann noch ein bischen Codex Grey drübergebürstet..

    Tja die Bases sind ein leidiges Thema.. ich habs gestern noch mit nem Badab Wash probiert.. sind nicht hübscher geworden dadurch.. naja mal schaun..

    AntwortenLöschen