Mittwoch, 7. Oktober 2009

Fatty Owls ne Flowery Twats ähm Farty Towels...grml.. Fawlty Towers..

So spiel vorbei, aber es ist zu spät um darüber zu berichten. Es gibt stattdessen nur ne andere Neuigkeit. Fawlty Towers wird ab morgen Donnerstag um 0020 wieder auf ORF1 ausgestrahlt. John Cleese permanent in höchstform. Ich hab mir vor ca. 1 Jahr extra nen HDD Recorder gekauft und als ich das Teil bekommen habe, hats der ORF für irgend nen Blödsinn abgesetzt.. ich hoff das es diesmal nicht der Fall ist..

Dazu 6min dies absolut wert sind..

2 Kommentare:

  1. ooook, das MUSS ich mir auch reinziehn. Es sind einfahc Klassiker, und sie sind dem heutigen Schwachsinn in der Glotze ienfach Turmhoch (ha-ha) überlegen.

    AntwortenLöschen
  2. ich könnt mich totlachen.. ich hoff der orf benutzt das ganze nicht wieder nur zum füllen... ich muss mir echt mal die DVD Box zulegen..

    AntwortenLöschen