Freitag, 16. Oktober 2009

Pretty pissed off

Ich bin wirklich angefressen, und zwar auf den ORF. Da ich jetzt ja rückwirkend seit September Gebührenzahler bin darf ich das jetzt wohl offiziell sein, und ich werde dem Kundendienst heute vielleicht noch ein eMail schreiben, denn ich hab von ihrer Programmgestaltung die Schnauze voll.
Vor ner weile hab ich ne Krimiserie gesehen "Kommissarin Lund" ein dänischer 10?Teiler, der in der Fr. abends 2230 Rubrik "Eurofilm" lief. Eurofilm ist um längen besser als die schnulzigen Rosamunde Pilcher verfilmungen userer Deutschen Nachbarn die dafür im Hauptabendprogramm laufen. Auf jedenfall kanns da sein das man sich auf seinen Freitäglichen Krimi freut, weil die letzte Folge mit nem Ordentlichen Cliffhanger aufgehört hat, und was kommt stattdessen "Andi und Alex kochen - Die Show" oder so ähnlich... natürlich gabs darauf keinen Hinweis.. und später wurde die Serie nochmal durch irgendeinen Scheiss unterbrochen, den ich mittlerweile wieder verdrängt habe... Wenn man im Schweizer Fernsehen eine Serie verfolgt, bekommt man infos wie Folge 7/12 2. Staffel , man kommt Originalton und Untertitel für gehörloße gibts Permanent, wenn mal was ausfällt wird darauf hingewiesen, ist ja nicht schwer, denn eigentlich wird man das Programm schon etwas weiter im voraus Planen als eine Woche?
Und gestern.. ich will Fawlty Towers sehen bisher ist EINE Folge gelaufen.. und was kommt stattdessen? "Nacktschnecken"! Versteht mich nicht Falsch, Nacktschnecken ist ein super Film aber wieso zur Hölle muß der um 0020 ausgestrahlt werden? Mittlerweile ist Joghurt werbung anrüchiger als dieser Film... und warum verdammt kann ich meine Fawlty Towers nicht sehen?
Ich hab die schnauze voll und kauf mir jetzt die DVD Box.. und sobald ich ein eigenheim habe ist schluss mit GIS.. denn dann hab ich ne Analoge Schüssel ;)

So genug aufgeregt... Titan of the Day
B&C "Ladvig" hat seinen Word Bearers was sehr geiles von der Legio "Flaming Skulls" spendiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen