Donnerstag, 31. Dezember 2009

Heerschau 09

Noch ein paar Stunden, dann haben wir das erste Jahrzehnt in diesem Jahrtausend hinter uns... und scheinbar nutzen alle ihre kostbare Freizeit. Ich war in den letzten Tagen auch nicht ganz untätig, und habe Cpt. Shrike fast fertig bemalt.. und habe das erste mal in den letzten 3 Jahren keinen Gussrahmen mehr im Haushalt, ich habe die letzten Tage 2 Lnadungskapseln (jedoch ohne innenleben, geht schneller und ich sag damit werden die Cybots abgeworfen) und ein Orkbuggy (sensationeller Bausatz btw) gebaut, und die übrigen Bitz rausgeknipst.. der Chaplain Dreadnough ist ebenfalls schon gebaut, und wurde heute zusammen mit ein paar anderen Dingen grundiert. Eigentlich wollte ich mich noch an die Orks machen aber es war mir dann draussen doch zu kalt.. auf jedenfall hab ich die 3 letzten Kapseln mit Roughcoat besprüht und ein wenig bemalt.. schlieslicht hab ich mir für heute vorgenommen Heerschau zu halten... etwas was ich so noch nie gemacht habe.. gerne hätt ich noch ein wenig gelände dazu gehabt.. und ein Tisch ohne Christbaum.. aber man kann nicht alles haben.. so ein paar Impressionen..




Ich muss sagen ich war schon ein wenig beeindruckt von der gesammten Truppe auf einem haufen... ich würde die Jungs lieben gerne einmal bei einem anständigen Apocalypse Spiel in den Rachen des Gegners werfen.. aber wie ihr seht gibts doch noch ein bischen was zu tun.. va die Fahrzeuge brauchen noch ein bischen zuwendung..

Tja Leute das wars von mir für Heuer... was ich mir für 2010 vorgenommen habe?
MEHR SPIELEN!
Und ich hoffich seh von euch nächstes Jahr auch so viele coole Dinge des Hobbys wie heuer! Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch! Und auf das wir nächstes Jahr wieder viel Spaß miteinander haben!
Napalm out..

3 Kommentare:

  1. Ja verdammt schaut saugeil aus!!!!! Respekt!!

    Wünsch euch auch an guten Rutsch!

    Hinti

    AntwortenLöschen
  2. "a guats neus" erstmal. Hoffe euch plagt der Kater nicht so sehr wie mich *gg*

    Deine Armee sieht in der Tat äusserst beeindruckend aus!
    Wirklich ein toller Anblick und natürlich eine respektable Leistung durchgehend einen so hohen bemalstandard zu haben. Gratulation zu deinem gelungenem Orden.

    Achja, das Chaos steht immer bereit deinen Jungens in einer vernüftigen APO Schlacht ordentlich durch den Schlamm zu schleifen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Truppe. Lang hab ich warten müssen auf den kompletten Überblick, aber es hat sich gelohnt. Das ist mal definitv eine Armee, auf die man stolz sein kann. Gratulation, und diesen letzten kleinen Haufen in der Schublade schaffst du sicher auch bald.
    Ich freu mich schon auf weitere Projekte...die Khadorjungs/mädels sind sicher eine willkommene Abwechslung.

    AntwortenLöschen