Montag, 21. Dezember 2009

Im Westen nichts neues?

Lange ists her seit meinem letzten Update.
Und eigentlich hätte es ja schon ein bischen etwas zu Berichten gegeben. Zum Beispiel das erste Kriegshammer.at Turnier, Yama hat drüben in der Gruft ja schon davon erzählt. Eigentlich wollte ich ja eine kurze zusammenfassung über meine vier Spiele schreiben, aber da das ganze nun doch schon eine weile her ist, lass ich das besser.. ich hab jedoch ein bisschen was aus dem Turnier mitgenommen.
Landraider sollten NIE in einem Geländestück starten, insg. 4 durch 1en lahmgelegte Landraider in 4 Spielen sind einfach zuviel. Und das man zu Sturmtermis immer nen Ordenspriester packen muss.
Spass hats auf alle fälle gemacht, und ich hoff das wir das ganze in absehbarer Zeit wiederholen!
Dann wurde zwischendurch noch ein wenig gespielt.. die betonung liegt auf wenig.. viel zu wenig.. ich glaub ich habe tatsächlich nur ein (erstes) Planetstrike Spiel geschafft, wobei Hinti und ich unsere kleine Enklave gegen die verderbten Mächte des Chaos, geführt durch den Erzketzer Morrow und Oberbrandstifter Hartel, erfolgreich verteidigen konnten.
Lobenswert erwähnt werden, müssen hier Teile des Sturmterminatortrupps "Anvilus" , der den Khorne Bersekern gezeigt hat wie richtig gehämmert wird... Für die Revance bin ich allzeit bereit..

Tja dann wirds langsam Zeit das Liam in sein eigenes Zimmer zieht, das Türschild hab ich montiert, und ordentlich aus/aufgeräumt. Meinen Schreibtisch hab ich nun auch schon verlegt.

Wie ihr seht hab ich noch ne kleine Ecke im Wohnzimmer gefunden.. weniger Platz dafür mit viel tageslicht.. und eigentlich auch noch mit ganz netter aussicht, wenn man den Blick mal in die Ferne schweifen lassen will.

Leider leide ich immer noch ein wenig an meine, wie soll ich sagen Biorythmus umstellung, eigentlich war ich es gewohnt bis spät in die Nacht zu malen, aber Liam sieht das ein wenig anders, und will gefällig schon bei Sonnenaufgang bespaßt werden. Deshalb hab ich zur Zeit fast permanent Schlafmangel, und hab vieles nicht geschafft was ich eigentlich geplant hatte :( ...
Aber ein bischen was ist schon vorwärts gegangen.. ~1000pkt an neu bemaltem bzw. überarbeitetem... und es sind nur noch ~45h Hörzeit bis der Dunkle Turm Zyklus zu Ende ist..

Detailaufnahmen von der Truppe gibts sobald die Jungs fertig sind.. was nicht mehr so lange dauern dürfte...
Tja liebe Leute.. das wars für heute.. bis zum nächsten mal..

5 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich aufgeräumt und gut organisiert aus...was bei mir persönlich ein eindeutiges Zeichen dafür ist, das nicht gearbeitet wird :) Aber zum Glück sind nicht alle solche Chaoten wie ich.
    Ein Blick in meine magische Kristallkugel lässt mich aber vermuten, das die restlichen, noch nicht bepinselten marines nun für eine längere Zeit auf dem Regal versauern werden...es wird grün!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man keinen Platz hat um sich kreativ zu entfalten bleibt einem nichts anderes übrig als nach der arbeit aufzuräumen.
    Ich hab zusätzlich noch nen halben schrank im wohnzimmer wo ich mein graffl (ohne die minis verstauen kann)..
    Die zukunft ist sicher grün... aber bei den marines sinds imho weniger als 30 köpfe.. das ist nicht mehr soooviel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na ich hab ja schon lange auf ein Update gewartet, nicht nur hier, sondern auch bei den Necrons. Wurde schon fast ein bisschen langweilig unter uns Warhämmern. Zumindest haben sich beide Updates gelohnt, und es ist ja doch das eine oder andere Interessante passiert :)

    Die Verpackung der Orks und die Lange lange lange Lieferzeit würden mich auf alle Fälle zu einer harten Ebaybewertung des Verkäufers zwingen. So darf das nicht laufen.

    Ich bin jedenfalls schon sehr auf die Truppe gespannt, und freu mich schon auf die erste begegnung!

    Was den Arbeitsplatz angeht, da muss ich auch immer aufräumen, trotzdem ich und meine Freundin mittlerweile das Gästezimmer zum Mal und Bastelraum umfunktioniert haben. Sie macht ja so gerne Malen nach Zahlen für Erwachsene, und hat jetzt endlich auch Platz für Ihre Staffelei :)

    AntwortenLöschen
  4. ich versuch in zukunft mehr updates zu machen.. und wer weiß vielleicht gibts bei den Khindern Khornes auch bald was cooles zu sehen?

    Davon abgesehen.. Frank hat ein leben.. eigenes Zimmer für nen Spieltisch.. und ein eigenes Zimmer zum Malen und Basteln? Wann wird geheiratet? :D

    AntwortenLöschen
  5. das kinderdeskhorne update ist fix eingeplant, sobald meine geländestücke fertig sind :)

    was das heiraten anbelangt, hab ich es noch nicht so eilig ;)

    AntwortenLöschen