Dienstag, 29. Dezember 2009

Tic Tac...

Ich hab mir für heuer schon noch ein bischen was vorgenommen.. und mich daran erinnert das auf meinem Regal ja noch ein fast vollständiger Trupp rumsteht, der mich über die 6000 Punkte bringen wird. Ein Kommandotrupp, vollständig bis auf den Apothekarii, geplant war einen neuen Apo zu Bauen, eine Art mini Diorama, der Apo gebeugt über einen verwundeten, die Gensaat entnehmend.. ein Projekt für ein andermal wenn ich mehr Zeit zur verfügung habe.
Stattdessen habe ich den alten verhunzten Apo noch einmal überarbeitet, ebenfalls hab ich mich an den Kompaniebanner gemacht und noch ein paar Verzierungen zugefügt.. die Bannerschrifft ist mir dabei leider nicht so gut gelungen wie auf dem Papier.. aber ich lass es jetzt mal durchgehen.. ich werd sicher mal nen neuen versuch starten..
Im gegensatz zur Ehrengarde ist der Kdotrupp eher eine Feuerkräftige Einheit. Auf max 5 Mann können 4 Spezialwaffen verteilt werden, den 5. Mann bildet ein Apothekarii welcher dem Trupp FNP verleiht. Ideal also für Plasmawaffen.. mein Trupp hat drei Plasmawerfer, die magnetisiert sind und gegen Melter ausgetauscht werden können. Bei gelegenheit werde ich noch einen Ersatzmarine für den Kompaniechampion bauen, und somit noch ne 4. Spezialwaffe in den Trupp bekommen.. der nachteil, der Trupp ist mir 190Punkten recht teuer, wenn man bedenkt das man für 200Punkte 5 Sturmtermis bekommt... ach ja Bikes könnten die Typen auch noch bekommen.. vlt. wird das auch mal ne option... so das wars für heute.. morgen gibts vielleicht ein Update das ich schon seeehr lange einmal machen wollte..

2 Kommentare:

  1. Wieder eine herrliche Truppe. Sieht so aus als ob du in letzter zeit doch einiges fertig gebracht hast, 6000 Punkte sind schon eine beeindruckende Zahl. Hoffe es geht auch in Zukunft mit den Updates so flott weiter, deine treuen leser erwarten das *gg*

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat...wieder der gewohnte hohe Standard. Mehr kann man dazu ohnehin nicht mehr sagen. Mir gefällt die Truppe einfach super. Und sie ist echt riesig geworden.
    Ich kann nur hoffen, dass das "update, dass ich schon lange machen wollte" ein gewaltiges, fulminantes Gruppenbild ist. Ich will das sehen!

    AntwortenLöschen