Montag, 28. Dezember 2009

5955 and still counting


Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. 5955 Punkte sind bemalt. Knack ich die 6000ender Marke? Wir werden sehen.
Der bereits bestehende Terminatortrupp wurde überarbeitet, ein weiterer 5 Mann Terminatortrupp ist hinzugekommen. Somit sind 25 Terminatoren einsatzbereit, max. 30 gehen in den AOP rein. Jetzt gäbs noch die Space Hulk Termis.. mal schaun ob die auch Grau werden?
Was ich noch geschafft habe ist ein 4. 10ertrupp an taktischen Marines (großeils AOBR Marines). Zusammen mit den bestehenden zwei Scouttrupps währe auch hier der AOP ausgefüllt. Ob noch 20 weitetere takt. Marines in Servorüstung kommen? Momentan hab ich echt keine Lust dazu.. aber warten wir mal ab, der Vollständigkeit halber vielleicht schon..
Dann habe ich mich endlich an den Black Templar Cybot rangemacht der schon seit laanger Zeit angefangen auf meinem Regal gestanden ist.. ich muss sagen der Bursche gefällt mir wirklich gut.. mit dem silber auf dem Brustschild bin ich nicht ganz zufrieden.. aber im grossen und ganzen passt er mir ganz gut.. ich liste ihn jetzt einmal als Siege Dreadnough, seine Arme sind für weitere Waffenoptionen magnetisiert, aber ich finde die Stuka zB sieht viel zu klein aus.. mal schaun was da noch ranmontiere.. ich denk der Pursche hat genug Reinheitssiegel um auch als Ehrwürdiger durchzugehen... genug gequatscht.. Bilder...

10 Termis, 2 Stukas, 2 Kettenfäuste

5 Termis, Cyclone Werfer

Melter, Multimelter und ne Faust

Bruder Helveticus

und wie ihr seht.. viele köpfe gibts nicht mehr in meiner kiste..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen