Montag, 11. Oktober 2010

Back from Rest & Recuperation

Hey Leute!
Mein Urlaub war wiedereinmal viel zu schnell vorbei, aber er hat auf jedenfall gepasst. Hobbytechnisch ging in der Zeit natürlich nichts vorwärts.. jedoch habe ich endlich "The Battle for the Abyss" fertiggelesen, im Grunde nicht sehr berauschender Roman in der HH Reihe, die WB sind im Besitz des Größten Schlachtschiffs überhaubt, vernichten mit einer Salve einen Kreuzer der UMs mit 5 Kompanien, schlümpfe an Bord.. und dann haben sie noch nen besonders perfiden Plan die Ultramarines komplett Auszulöschen.. aber zum glück gibts da nen hochmotivierten UM Captain mit seiner Ehrengarde, ne Hand voll Spacewolves und World Eaters...

Nun zu einem anderen Thema.. drüben in der Gruft wurde es eh schon angesprochen.. endspiel unserer kleinen Kampagne. Ich hab da ein paar (leider schlechte) Handypics für euch. Planetstrike, 2500pkt, Necrons als Angreifer..
Meine Liste beinhaltete Lysander, 2 OPs ne Ladung Termis, 2 TT, 1 Sniperscouttrupp, und 6 Unterstützungsauswahlen.. die Devas abgeschaut bei den Langfängen, nur schwere Waffen keine Ablativmarines..

Als Sohn Dorns sollte man ja bewandert im Gebiet der Verteidigung sein.. also wurden Gebäude befestigt, alle Truppen in Cover aufgestellt und per Strategemen ein Minenfeld, eine Laserbarriere und eine Fluchtluke eingekauft.

Die Aufstellung



Die Necrons schön auf einem Haufen.. hoffentlich rennt bald ein Trupp damit ich mein Minenfeld plazieren kann... und dann tatsächlich ^^


Irgendwann strümte auch Lysander mit seiner Truppe durch die Fluchtluke hinaus richtung Necrons und brachte ein bischen Bewegung ins Spiel..



Immer mehr Necrons wurden durch Beschuss erledigt oder weggeprügelt, zum Glück verhinderte der Blacklord das Phaseout.. Die Termis steckten auch noch Verluste durch das Minenfeld ein ^^

Im letzten zug schaffte es 1 Immortal das Tor zur Stadt einzunehmen und die Necrons griffen Tief in die Trickkiste.. Teleport der Dessis durch das Portal eines Monos.. Turboboost in eine Ruine und dann die Stasisbombe.. somit waren alle Modelle ob Freund oder Feind für eine Runde eingefroren.. konnten nicht beschossen oder angegriffen werden..


Somit ein Unentschieden... das Ende der Kampagne? Nein! weitere Schlachten werden fogen.. und ich freu mich schon drauf..

So das wars für heute bis zum nächsten mal..

P.S.: Dieses Blog feiert diesen Monat sein 1 Jähriges bestehen.. es wird also noch das eine oder andere Update geben.. ich hab euch ja noch ein bischen was vorenthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen