Montag, 20. September 2010

Glashaus die Zwote..


Eigentlich wollte ich schon seit langem mal die befüllte Vitrine ablichten.. endlich geschafft.. from top to bottom


Das Hündchen, die Cybots, HQs, Kdo Trupp, Sternguard und ein Sturmtrupp


Termis, Termi-HQs, Landraider und der Vollständigkeit halber lungert da hinten noch ein Techmarine rum.


Die Standards... und ja es fehlen noch taktische und Rhinos.. früher oder später..


Das Sturmregal.. Strike from the Sky Brothers! ...der Mann auf dem Jetbike muß mal überarbeitet werden.. 2 schwarze Trikes liegen noch auf lager.. und irgendwie ist mir ne Flugbase abhanden gekommen..

Die Unterstützung

Noch mehr Unterstützung, Notiz an mich.. Decals drucken!

Die bescheidene Luftlandeabteilung.. irgendwann werden die mal einer nach der anderen fertiggestellt.. irgendwann..


Tja Leute.. das war ein kleiner einblick in meine Vitrine.. und wie ihr seht, ein bisschen Platz gibts noch.. irgendwann werd ich um ne zweite daneben nicht vorbeikommen...

Das wars für heute.. Lange Tage und angenehme Nächte!

5 Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus :) Die Vitrine ist wirklich schick und vermutlich auch ziemlich praktisch.

    Wieviel Punkte ist die Armee denn gesamt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß auch sagen, die Vitrine war ne gute anschaffung.. so hat man die Püppies immer im Blick.. abends beim einschlafen, und morgens beim aufstehen ^^

    Was die Punktezahl angeht.. so liegt das ganze im bereich um die 10k, wobei auch viel für die HQs draufgeht, ich hab ja iirc 12 Stk?

    Und ich befürchte im laufe der Zeit werdens noch ein paar Punkte mehr werden...

    AntwortenLöschen
  3. Klingt cool :) Ich plane momentan bei max. 5k aufzuhören und als 2. Armee mich auf Orks zu stürzen ^^ Hab ja noch ein paar aus der Assault on Black Reach Box.

    Wieviel kostet so ne Vitrine denn? Würde sich bei mir auch nett machen *g*

    AntwortenLöschen
  4. den plan aufzuhören hatte ich auch mal.. und hab ihn immer noch.. ^^

    Die Vitrine kostet ~50€ + der zusätzlichen Plexiböden.. steht imho alles im ersten Vitrinenpost..

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wo dus sagst :D

    Bei mir kommen v.a. noch mehr Predators (mind. ein 3.), noch Bitz für Razorbacks und mehr Terminatoren und Land Raider. Vindicators mag ich prinzipiell nicht, auch wenn sie gut sind *g*. Ach ja, 5-6 Droppods kommen noch ... ^^

    AntwortenLöschen