Dienstag, 19. Juli 2011

Kampfgruppe "Tegetthoff" Teil 2

Hallo Leute!

Da hab ich doch glatt wieder einen kleinen Meilenstein geschafft.. die Preu ähm Österreicher Flotte ist jetzt auch abgeschlossen.
Der Zeppelin, die Bomber sowie die Tiny Tokens wurde bemalt.. wie beim Rest der Flotte in dezenten Farben.. lediglich für den Verwendungszweck gibts eine Farbcodierung.. Ach ja ein richtiges Gruppenbild gibts dann mal bei Kaiserwetter..




Der Träger ist echt ein klasse Modell.. und ging eigentlich auch recht Flott.. Codex Grey als Grundfarbe, Devlun Mud Wash und danach ein kräftiger Fortress Grey Drybrush.. verdammt ich komm einfach nicht weg von dem Grau..

wobei wenn ichs mir recht überlege.. grau ist mir um einiges lieber als.. ROT




Ich hab diese Bestie jetzt schon seit November auf meinem Schreibtisch stehen.. und hatte das vieh schon einmal in einem schönen gleichmäßigen Red Gore bemalt.. aber dann hab ich ein wenig auf Cmon gestöbert.. und auch das Original im IA Apocalypse gesehen.. nicht rot genug... also schicht für schicht wäsrigstes bloodred darüber.. mit dem ergebniss das mit das ganze viel zu flach ausgesehen hat... mittlerweile bin ich bei einem Baal Red Wash angelangt... langsam wirds... und eines garantier ich.. Morrow wird nicht den Legion Codex in Händen halte bis ich das ding Fertig bemalt habe..

1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht, gefällt mir gut der Zeppelin! :) Sobald ich meine Japaner fertig hab mach ich mich dann auch an meine Preußen ran und sie werden farblich denke ich auch in die Richtung gehen.

    AntwortenLöschen