Mittwoch, 4. Januar 2012

Epipolesis - Heerschau Teil2

Im Dezember 2009 hab ich die letzte Heerschau abgehalten.. und seit damals ist doch ein wenig passiert.. wie ihr gleich sehen werdet.. wider erwarten ist das ganze noch in eine ziemliche Arbeit ausgewachsen.. Vitrine leeren und alles auf der Platte postieren.. mittlerweile sind es ohne Kriegsmaschinen konservativ berechnete ~9500Pkt.

Die Verteilung ist vlt. ganz interessant:
11 HQ: 1890 Pkt. 19.7%
9 Elite: 2400 Pkt. 25.1%
6 Standard: 1300 Pkt. 13.6%
9 Sturm: 1380 Pkt. 14.4%
12 Unterstützung: 2585 Pkt. 27.0%












Hier hab ich ein bisschen schummeln müssen ;)


Unglaublich was sich da so alles angesammelt hat.. und ich fürchte die Armee wird weiter wachsen.. jedoch in maßen.. ein Ehrwürdiger Cybot liegt schon seit ner weile herum.. ein Contemptor (der ja mittlerweile fast Standard in einer SM Armee ist) .. weiters werde ich wohl die 2 überzähligen Devastatortrupps in einen taktischen Standard umwandeln, davon hab ich nur 4 Stk. .. und was noch irgendwann mal anstehen wird ist die Bemalung der Landungskapseln.. davor graut mir schon seit langem..

Tja das wars für heute.. bis zum nächsten mal...

4 Kommentare:

  1. Holy SH****
    Ah, was für eine Augenweide. Armeebilder sind immer die Krönung, denn da kommt so ein Farbschema einfach am allerbesten zur Geltung. Mir persönliche gefallen ja die Vorarlberger Banner einfach am allerbesten. Seit 40000 Jahren seine Doktrien und Rituale verteidigen...wenn das mal nicht vorarlberger Charakter hat :D

    Grandiose Darstellung eines tollen Hobbies. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal ne große Armee :) Soweit bin ich noch lange nicht :D Sehr geil!

    AntwortenLöschen
  3. Krass, das ist eine Menge Holz! Und das coole an den gut 9.500 Punkten ist, dass diese komplett bemalt sind. Wer kann das schon von sich behaupten?!

    Danke, dass du diese tolle Armee in der Form mit uns teilst.

    Übrigens schreit das ja gerade zu nach einer Apokalypse-Schacht und nach einem Thunderhawk in dem Schema! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Leute!
    Ich muss zugeben.. auf dem Tisch sieht die Armee um längen besser aus als wie in der Vitrine..
    Ich hoffe auch das sich wieder einmal die Gelegenheit bietet das mein Orden versammelt in die Schlacht ziehen kann ... und was das Thunderhawk angeht.. das steht schon lange auf der Liste.. aber der Hausbau geht vor, irgendwie hab ich das gefühl das ich die 400GBP dringend für anderes brauchen werde...

    AntwortenLöschen