Montag, 2. Januar 2012

Epipolesis - Heerschau Teil1

Und wieder hat ein neues WH40k Jahr begonnen.. was es bringen wird werden wir sehen.. die 6. Edition, neue Codizes, viele Spannende Spiele? Ich hoffe doch sehr darauf..
Mein Hausbau wird dieses Frühjahr starten, und ich kann noch nicht absehen wie viel Zeit das verschlingen wird.. aber von einer Sache geh ich aus.. der nächste Neujahrpost wird in meinem Hobbykeller geschrieben werden..

Aber kommen wir heute zu etwas das ich schon lange einmal Machen wollte.. einer kleinen Heerschau... 2009 hab ich mir ja auf Ebay ne Ladung Orks gegönnt und die Horde daraufhin noch durch ein Megastreitmacht und einen Stompa verstärkt.. zwischendurch hab ich immer wieder ein wenig daran rumgepinselt.. und auch eine Handvoll Spiele absolviert.... 10 Waaghbikes und 10 Plünderaz müssen noch gebaut werden.. aber der rest hat schon einiges an Farbe abbekommen.. genug geredet.. Bilder..


~3000 Punkte Orks (ohne Stompa)


Burnaboys


Bosse (Teilweise fertig)


3x 12 Sluggas mit Pickups, 20 Ballaboys



Waaghboss + 3 Bossbikas 6 Waaghbikas (Grundfarben aufgetragen)

Bosse, Burnas, Stormboys und Grotze


Tja wie ihr sehen könnt ist die Truppe eigentlich schon recht weit.. zumindest das Fußvolk ist schon weit fortgeschritten.. da werden bei Gelegenheit mal die ganzen Läufe aufgebohrt und simple Wüsten Bases gemacht.. als nächstes werden wohl die Biker fertig bemalt..

so Leute das wars für Heute.. bald gibts den 2. Teil.. Heerschau Marines.. das wird etwas aufwändiger..


1 Kommentar:

  1. Sehr orky!
    Ich kann mir vorstellen, dass die ganzen Details auf den boys einen in den Wahnsinn treiben, aber wenn sie dann so fertig vor einem stehen lohnt es einfach. Ich freu mich schon irre auf die Fahrzeuge...da kannst dich richtig austoben! Und als Krönung dann der Stompa....
    Spitzenarbeit! Weiter so! (auch wenn ich dem Haus die höhere Priorität einräumen würde)

    AntwortenLöschen