Samstag, 1. Oktober 2011

Turniervorbereitungen

Morgen ist es soweit.. der Seetroll in Konstanz veranstaltet ein kleines 1750pkt Turnier im Jugenzentrum Konstanz. Ulrich, Mathias und meinereiner werden mit unsren Armeen antreten, zusätzlich begleitet uns Christian als embedded und macht hoffentlich einige gute Schnappschüsse... Gespielt werden 3 Spiele.. viel mehr weiss ich nicht... im Prinzip gehts mir darum mal wieder mehrere Spiele an einem Tag zu absolvieren.. und natürlich auch mal gegen neue Spieler anzutreten.. wir werden sehen was dabei herauskommt... gespielt wird von mir eine ziemlich ausgewogene Liste..

*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor, Null-Zone, Avatar der Sühne
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 5 x Energiehammer und Sturmschild
+ Land Raider, Multimelter, Zusätzliche Panzerung -> 275 Pkt.
- - - > 475 Punkte
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Plasmakanone
- - - > 125 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 250 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 250 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 85 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 100 Punkte
1 Land Speeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
1 Land Speeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 1750

Auf jedenfall wurden ein paar Testspiele abgehalten.. und ich hab mich dazu überwunden meine Bases ein wenig zu überarbeiten.. ich hab 2 Trikes bemalt und noch in die Bitzkiste gegriffen und nen 2. Typhoon werfer für nen Speeder gebaut.. die truppe ist bereit..



Ach ja nebenbei hab ich noch diese Planetstrike Meteore angepinselt.. ich bin im Prinzip zu frieden.. ein bisschen gras kommt noch rauf..



So das wars für heute... Spielbericht folgt..

1 Kommentar:

  1. Na, dann Viel Erfolg! Ich bin gespannt, wie es fuer dich laeuft und was deine Gegner so auffahren.

    Das Gelaendestueck gefaellt mir echt gut, auch ohne Gras.

    AntwortenLöschen