Dienstag, 2. November 2010

Achtung Panzer!

Zuerst eine kleine Anektode. August/September 98, meinereiner Sitzt zusammen mit dem 2. Zug im "Ausbildungsraum" der PzAufklKp. Ich bin kurz vorm einschlafen, als 5 Wachtmeisterwapler den Raum betreten und vor die versammelte Manschaft treten. Schweigen... ich ahne böses.... die Wachtmeister werfen sich Blicke zu. Einer schreit: "Ein Lied!" Die anderen Antworten "Panzerlied!".. und sie beginnen zu singen, und wir alle können nicht mehr vor lachen..
Das fiel mir heute wieder ein als ich die fertigen Tanks ablichtete. Und wie es das Internet so will gibt es Leute die vieeeel seltsamere Hobby betreiben als wir.

Aber nun zum eigentlichen Thema.. der neuesten Erweiterung für meinen Ordensfuhrpark.

Als erstes gibt´s ein Rhino zu sehen. Es wird auch immer ein Rhino bleiben, den Christian hat wie auch beim Razorback beim verkleben der Luke ganze Arbeit geleistet.

Castor und Pollux bekommen ebenfalls Verstärkung. In Form von Hermes.. Ein Landraider mit Laserkanonen ist was neues für mich. Auch hier meine bewährte Heraklion (TM) Schlammmischung. Was meint ihr hab ich übertrieben? Und wartets mal ab bis meine Orks Fahrzeuge kommen.. dann wirds erst richtig Dreckig.

Zum Schluss das Razorback Aiakos. Da gabs glatt ne kleine Premiere, ich hab meine erste Radarsuchkopfrakete verbaut... Wahnsinn oder ;)

Tja ich glaub das wars wieder mal vorläufig mit Verstärkung für meine Marines. Weiter geht´s mit etwas komplett anderem..


5 Kommentare:

  1. Oh sehr schön, aber wie du selbst festgestellt hast.......das ist mMn doch etwas zu viel Matsch......sieht toll aus, passt aber net 100%ig ins Gesamtbild.....wurscht deine dir muss es gefallen.

    Warmachine?

    AntwortenLöschen
  2. Also die Rhinos sind nicht dreckiger als die anderen.. beim LR hats etwas mehr gegeben, weil der keine Sturmgranatenwerfer hat wie der Crusader oder Redeemer.

    Kein Warmachine.. Khorne Blodslaughterer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Find auch, dass es bischen zuviel Matsch ist. Aber es passt schon noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt der Matsch. Finde er sieht wie immer realistisch aus, und passt sogar noch zum Schema der Armee, was will man mehr?

    Die Fahrzeuge brauchen glaub keinen weiteren Kommentar, sind sie doch so routiniert wie immer, detailreich und sauber bemalt.

    Ahh der Blutschlächter, ich bin wirklich schon gespannt was du daraus zaubern wirst :)

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  5. Solide Arbeit bei den Panzern. Der viele Schlamm ist einfach Geschmackssache.

    Am Geilsten fand ich jedoch das koreanisch-deutsche Panzerlied. Einfach großartig. ROFLMAO

    AntwortenLöschen