Sonntag, 14. Februar 2010

Stompa

Links und rechts hagelt es wieder einmal updates, Ulrich liefert nen interesanten spielbericht, der von den Inquisitoren des Ordo Xenos noch genauer untersucht werden muss. Weiters präsentiert einem Frank fortschritte in Farbe und Bunt.. da muss ich wohl oder übel zu später stunde noch ein kleines Update nachschieben.. ich leide die letzte zeit eh schon fast chronisch unter schlafmangel.. die paar minuten machen auch schon nichts mehr aus... also Bilder..

Stomper mit Warhound, Chaplain Dread und Mega Dred

Die Arme des Stompas wurden magnetisiert.. jedoch waren die Magnete zu klein um das gewicht zu tragen.. da muss ich nochmal drüber.. weiters fehlen noch jede Menge grotze die div. Arbeiten und schabernack ausführen.


Seht euch mal das ganze Dakka an!



Die Bossplate an der Front fehlt auch noch.. vlt werde ich da aber selst eine basteln, und zwar in Form eines halbmondes.. wir werden sehen.. ich hoff es wird bald wärmer, damit ich wieder ein paar Arbeiten im Freien erledigen kann... zudem hab ich sehnsucht nach meiner Hängematte... das wird aber noch länger dauern.. :(
Napalm.. ende..

3 Kommentare:

  1. Einfach ein cooler Bausatz! Na für das Geld was der kostet sicherlich nicht überteuert, und ich glaube der hat auch richtig Spaß gemacht beim Zusammenbauen.

    Bin wirklich schon auf Bilder von ersten bemalten Orks gespannt, aber du hast schon recht, erstmal die Marines zu Ende bringen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Bausatz ist echt klasse, ich hab mich auch darüber gefreut das alle Teile auf dem Gussrahmen nummeriert sind.. klasse ansatz.. trotzdem versagt, denn in der Stompa Anleitung gibts keine Nummern :D Zudem futzelige Bilder, hab mich mit Bildern aus Cmon und dem WD durchgekämpft, für die Arme hab ich glaub fast ein WE gebraucht.. egal seine 55€ war er wert :D
    Und ich freu mich schon wenn der mal in den einsatz komt.. ich sag nur Psycho Dakka Dakka Blasta :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das Teil auch absolut genial. Und das für 55€? Das ist sogar schon im Bereich von "ich kaufs und bau Gelände draus"

    Freu mich riesig auf das erste Spiel gegen den Klops...wehe, der explodiert nicht!

    AntwortenLöschen