Montag, 31. Mai 2010

Hey Sarge! Da kommt ein Landraider die Strasse runter!



Dieses Wochende hab ich wieder ein bisschen gearbeitet.. als erstes mein letztes Rhino Chassis.. bei dem ich es geschafft habe die Ketten und die Scheinwerfer zu verlieren.. ersteres konnte ich dank Hintis überschüssigen Chimären Ketten reparieren.. mit den fehlenden Scheinwerfern muss ich leben..


Wie ihr seht ist das ding diesmal wirklich modular.. auch wenn ich zugeben muss das die seitenkuppeln momentan mit patafix in position gehalten werden da mir die Magnete fehlen.. wobei die lösung hier gar nicht mal so schlecht ist.. der Razorbackturm ist selbst gebaut.. und derzeit nur gesteckt.. sobald ich magnete habe, gibts zusätzliche schwer bolter.. vielleicht mach ich mich auch mal an einen Stuka turm.. wer weiß?
Da ich gerade die Pigmente ausgepackt hatte, hab ich gleich auch noch den Ajax den Predator #2 bearbeitet...

Weiters hat der Landraider Kastor seinen Bruder bekommen.. Pollux..

Von ++Ordo Raetorum++

Was soll man groß sagen.. ein stink normaler landraider.. diesmal in der Redeemer Variante.. kein gerödel kein schnickschnack .. nur ein bischen dreck.. er kann übrigens noch in die Crusadervariante umgebaut werden...

Tja ich bin recht schnell vorangekommen.. schneller als gedacht.. und es stehen wieder 4 tage urlaub bevor.. derzeit wird der Vindicator überarbeitet, das er zu den anderen passt.. danach gäbs ja eigentlich nur noch die 2 Trikes.. aber da ja ein Apokalypse spiel ansteht... mal schaun..



3 Kommentare:

  1. Sooo endlich komm ich mal dazu einen Kommentar abzugeben :)

    Also wie immer hervorragende Arbeit! Ich glaub das mit den Pigmenten hast du langsam echt herausen, die Weatheringeffekte und der Schlamm/Schmutz sehen echt super aus! Evtl. gibst du mir bei einer Paintersnight ja mal Tipps dazu :)
    Jedenfalls freu ich mich darauf von dir bald bemalte Orks zu sehen, lang kanns ja nicht mehr dauern.

    Achja und dann bald mal auf in die APO Schlacht!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geiles Video zu einem sehr geilen Film.

    Und aus der Panzerfabrik rollen die Maschienen unaufhaltsam. Sehr schöne Nachschubtruppen zum bestehenden Fuhrpark, und Frank hat natürlich recht: Die weatheringeffekte geben dem ganzen einen sehr schicken touch. Freu mich schon drauf, sie in echt zu sehen.

    Und da mir wirklich keine Kritik einfällt nur ein letztes Wort: Wo, beim Imperator, bleibt das Gruppenbild? WO???

    AntwortenLöschen
  3. Stosstrupp Gold ist wirklcih ein cooler film! Leider kommt er viel zu wenig in der Glotze.. ich glaub ich muss ihn echt mal kaufen, wenn ich ein paar € übrig habe...

    Die sache mit den Pigmenten ist nicht wirklcih schwer, und ich kanns gerne Zeigen.. das hier ist ne Mischung aus 5verschiedenen.. aber ich bin immer noch am probieren.. richtig dreckig und abgenutzt solls bei den orks werden..

    Und was das Gruppenbild der Tanks angeht.. einer fehlt noch...

    AntwortenLöschen