Mittwoch, 25. August 2010

WH40k Computerspiele & Filme

Abseits vom Spieltisch gibts neuigkeiten von der PC/Konsolenfront

1. Dow 2 Retribution



Orks mit Piratenhüten.. wohoo.. und das =I= ist sicher auch aufgefallen ;) März 2011

2. Dark Millenium MMPORG



Jessas.. Marine, Cybot oder doch Princeps eines Warhounds? Ich bin gespannt was noch alles kommt, und wie es im Detail funktionieren wird.. potentiel sehr gefährlich für mich bzw. mein weiterkommen im Bemalen meiner Ork Armee..
Übrigens die Grafik.. find ich manchmal etwas seltsam.. Teilweise kommts mir vor wie DoW2 Ingame?

3. Space Marine



I. Am. A Space Marine.. zwar in der Falschen Rüstungsfarbe.. aber abgehen tuts da schon ordenltich in bester Hack&Slay manier.. wer wollte nicht immer schon Orkköpfe mit dem Stiefel zertreten? Ich weiss.. mancher wird jetzt sagen wtf Maschinenkanone? Und was macht der Marine an Bord einer Walküre? Ich sehs nicht so eng, hauptsache es kracht.. angeblich soll das spiel auch für PC erscheinen.. ich wills hoffen.. sonst so befürchte ich wirds vielleicht der einstieg in die Konsolenwelt für mich werden..

4. Ultramarines The Movie



Wieder die Falsche Rüstungsfarbe (aber war eh klar.. und die anwesenheit der verehrten IFs reißt das ganze wieder raus) Insgesammt ein seltsamste Projekt.. und dann auch noch 2010? Ich glaubs noch nicht.. die animationen hauen mich jetzt nicht sooo vom Hocker.. aber vielleicht reißts ja die Geschichte raus? Abnett ist zumindest daran beteiligt.. wir werden sehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen